Nachrichten

5. Mai 2023 | Gebet9Mai | 

DAS „VATER UNSER“ – EIN GEBET FÜR EUROPA – Tag 7


Neun-Tage-Gebet für Europa auf den 9. Mai zu

Netzwerk: Miteinander für Europa

Sa 06.05.2023: 7. Tag

Wir beten mit Jesus Christus:
„Führe uns nicht in Versuchung!“ – um Frieden

Beten Sie mit!

Wir beten heute für:

  • Schweiz
  • Serbien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien

7. Tag

Wir beten mit Jesus Christus: „Führe uns nicht in Versuchung!“

Vater im Himmel, lass uns nicht zu Fall kommen. Und wo wir gefallen sind, da hilf uns wieder auf. Wo wir schwach sind, da gib uns Kraft. Halte uns auf dem Weg des Miteinanders, bewahre uns vor allem, was uns wegführt von dem Weg zur Einheit, um die Jesus gebeten hat (Johannes 17,22). Bewahre uns vor der Versuchung uns mit Spaltungen, Unversöhnlichkeit und Unfrieden abzufinden. Amen.

Wir sagen Ja zum Frieden.

Vater im Himmel, wir sind vor dir und bitten um Frieden, um Frieden zwischen den Völkern, um Frieden in unseren Städten, um Frieden in unseren Häusern, um Frieden in uns. Wir hoffen auf Jesus, deinen Sohn. Mit seiner Geburt kam die Verheißung der himmlischen Boten zu uns, dass Frieden auf Erden wird (Lukas 2,14). Stärke in uns das Vertrauen auf ihn. Er ist unser Friede! Wir beten für alle, die Wege suchen, die zum Frieden führen um Geduld und Weisheit. Wir beten, dass die Boten des Friedens gehört werden. Amen.


Download


Top