Nachrichten

5. Juli 2010 | Demnächst | 

Augenblick mal!


Gertraud Wackerbauermkf. Am Abend des 24. Juli - nach der WM, also ohne irgendein Spiel zu verpassen! - gibt es in Schönstatt ein Konzert der „besonderen Art". Unter dem Titel: Augenblick mal lädt Liedermacherin Gertraud Wackerbauer ein zu einem Abend zum NachSinnen.

 

 

 

Was es gibt?
Hören Reden Sehen Schmecken Tasten mit Musik, Bild und Text, -besinnlich, heiter, überraschend,- und mit der Gelegenheit zur Begegnung zwischendrin und im Anschluss ans Konzert.
Das Konzert ist zusammen im Team vorbereitet und durchgeführt, mit der Liedermacherin Gertraud Wackerbauer und ihren beliebten „Kumpels" Tscharlie, Jacques und Co. Wer schon mal dabei war, weiß, wer gemeint ist. Und wer nicht, sollte sich diesen Abend erst recht im Terminkalender vormerken.

Wann: Samstag, 24. Juli 2010, Beginn: 19.30
Wo: Haus Regina, Höhrerstr. 103, Vallendar-Schönstatt
Für wen: Alle :-)

 


Top