Nachrichten

24. Juni 2022 | Demnächst | 

HerrlICH erfrischend – Pilgertag für junge Frauen


Pilgern (Foto: jcomp - de.freepik.com)

Pilgern (Foto: jcomp - de.freepik.com)

Hbre. Am 10. Juli 2022 laden die jungen Frauen der Schönstatt-Bewegung der Diözese Rottenburg-Stuttgart junge Frauen zwischen 18 und 30 Jahren zu einem Pilgertrag ein, der unter dem Thema „HerrlICH erfrischend!“ steht.

Flyer "Pilgern für junge Frauen" (Foto:  jcomp - de.freepik.com)

Flyer "Pilgern für junge Frauen" (Foto: jcomp - de.freepik.com)

Dazu schreibt Steffi Rottler vom Initiatoren-Team: „Nach sehr langer Zeit startet das erste Treffen für junge Frauen im schönen Schwabenländle. Wir laden alle jungen und jung gebliebenen Frauen* ein, die Lust auf einen Tag haben, an dem der Alltag mal ganz weit in die Ferne rücken darf.

Pilgern - mit den Füßen beten - das haben wir vor! Auf einer Tageswanderung wollen wir ins Gespräch kommen, Impulsen lauschen und die Seele baumeln lassen.

Herrlich erfrischend! Ja, der Herr erfrischt! Was wir uns damit gedacht haben – dem gehen wir im wahrsten Sinne des Worte auf die Spur.

Ein entspannter Ausklang mit Heimkehr-Gottesdienst und Grillen im Freien sorgt für die verdiente Stärkung. Auch hier kann jederzeit dazugestoßen werden.“

Weitere Infos


Top