Nachrichten

24. Juni 2010 | International | 

Noch in diesem Jahr ist Einweihung des Heiligtums in Miami!


Miami: primera paladaUSA, Kathy Asanza. Dreiundzwanzig Jahre nach der Ankunft der Dreimal Wunderbaren Mutter von Schönstatt in Miami hat die Schönstattfamilie von Florida der ganzen Schönstattwelt eine Botschaft zu vermitteln: der Bau des Heiligtums in Miami hat begonnen!

 

 

 

 

Fundamento vivo del futuro Santuario de Miami

Am 31. Mai war es soweit, der erste Spatenstich für das künftige Heiligtum fand statt - in Gegenwart von Bischof Fernando Isern von Colorado, der - als Pfarrer in Miami - vor vier Jahren im Bewegungshaus sein Liebesbündnis geschlossen hat, von Pfarrer Andrés Coucelo, im Herzen auch schon Schönstätter, und einer weltweit sehr bekannten Marienschwester, nämlich Schw. M. Petra Schnuerer.

Comienzo de la obra, 26 de mayoNach der heiligen Messe gipfelte die Freude dieses so lange Jahre hin ersehnten Tages mit der Wallfahrt aller Anwesenden zu dem Platz, an dem das Heiligtum gebaut werden soll. Bischof Isern und Pfarrer Coucelo segneten das Gelände und das künftige Bauwerk.

Die ganze Schönstattfamilie von Miami dankt der MTA für ihre offensichtliche Hilfe bei der Überwindung ganzer Serien von Schwierigkeiten und Hindernissen.

Dieses Heiligtum ist ein Geschenk an Pater Kentenich zum 100. Jahrestag seiner Priesterweihe.

Mons. Isern bendice el terrenoDieses Heiligtum soll ein Geschenk sein zu 100 Jahren Priesterweihe Pater Kentenichs.

Über unsere internationale Seite www.schoenstatt.de wird die Schönstattfamilie von Miami die Welt auf dem Laufenden halten über den Bau des Heiligtums.

La familia de Schoenstatt de Miami, junto a Mons. Isern


Top