Nachrichten

7. Februar 2022 | Demnächst | 

Pfingsttreffen für junge Ehepaare und Familien: Das MehrRaum-Team lädt nach Schönstatt ein


Pfingsttreffen 2022 (Foto: MehrRaum)

Pfingsttreffen 2022 (Foto: MehrRaum)

Tommy Birringer. „GEISTberührt“ - Unter diesem Motto lädt das MehrRaum-Team vom 4. bis 6. Juni 2022 junge Ehepaare und Familien nach Schönstatt ein, wo sich „alles um euch als Ehepaar und um die Begegnung untereinander“ drehen soll. Einfach mitmachen und genießen oder mit eigenen Ideen das Pfingsttreffen mitgestalten – jeder ist herzlich willkommen!

Pfingsstreffen 2022 - Flyerausschnitt (Foto: MehrRaum)

Pfingsstreffen 2022 - Flyerausschnitt (Foto: MehrRaum)

Nach zwei digitalen Treffen mit jungen Ehepaaren in 2021 können wir es kaum erwarten, mit unserem Pfingsttreffen vom 4.-6. Juni 2022 endlich zu einem realen Treffen in Schönstatt einzuladen. Auch wenn genau dies schon 2020 geplant war, konnten wir aufgrund von Corona in den letzten beiden Jahren nur online im Umfeld unseres MehrRaum-Netzwerkes Angebote mit Input, Paar-Austausch und Gruppendiskussion schaffen.“ – so das MehrRaum-Kernteam.

„GEISTberührt“

Das Motto „GEISTberührt“ soll bei dem Treffen die Ehepaare in verschiedenen Themenschwerpunkten erreichen. In einem liebevoll gestalteten Umfeld im Haus Marienau werden Impulse mit anschließender Paarzeit, Austausch in der Runde und vor allem lebendige Glaubenserlebnisse mit Gottesdiensten, Gebeten, Pfingstfeuer und nicht zuletzt Singen und Musizieren angeboten. Noch mehr Details sowie den Fyler zum Pfingsttreffen gibt es auf der Internetseite der Schönstattfamilienbewegung.

So konkret es eventuell schon klingt, so sehr ist das MehrRaum-Kernteam gerade noch in der Planung für die genauen inhaltlichen Details und deren Umsetzung. Hilfe, Ideen und Wünsche sind deshalb herzlich willkommen. Und mindestens ebenso herzlich willkommen wie Angebote zur Unterstützung sind natürlich konkrete Anmeldungen und das Weitergeben der Einladung an befreundete Ehepaare. Mehr Details zu Kontakt und Anmeldung siehe unten.

Mehr Informationen

 


Top