Nachrichten

4. September 2020 | Nacht des Heiligtums | 

An der Nacht des Heiligtums kann man online teilnehmen


NdH Header Livestream (Foto: NdH)

(Foto: NdH)

Alex Paul. Das Team der Nacht des Heiligtums lädt die gesamte Schönstattbewegung ein am Samstag den 5.09. am Livestrem der NdH 2020 teilzunehmen. Ein buntes Programm erwartet die Zuschauer mit Witz, Inhalt und vor allem der großen Liebesbündnisfeier am Ende.

Ca. 500 Jugendliche belagern normalerweise an diesem Wochenende Schönstatt. Eine Welle der Jugend schwappt durchs Urheiligtum und die Häuser im Tal. Lautes Lachen, angeregte Diskussionen aber auch mal eine beeindruckende Stille füllt normalerweise Schönstatt mit Leben. All das kann dieses Jahr aufgrund bestehender rechtlichen Beschränkungen nicht beobachtet werden.

Aber die Emotionen, die Freude und das Leben das die Nacht des Heiligtums ausstrahlt kommt in diesem Jahr in ihr Wohnzimmer. Nachdem seit dem 18. August im „Summer of Revolution“ Workshops, Impulse und Podcasts veröffentlicht wurden findet am Samstag den 05.09.2020 der NdH Livestream statt.  Live auf Youtube kann jeder live bei der Eröffnung, dem Mottotalk zum Thema „Revolution“, einem spaßigen Vorprogramm und natürlich der Liebesbündnisnacht dabei sein.

Das Team der Nacht des Heiligtums, würde sich freuen, wenn in diesem Jahr nicht nur die klassische Zielgruppe der Schönstattjugend, der Liebesbündnisfeier beiwohnt, sondern die gesamte Schönstatt-Familie. Von daher herzliche Einladung an ALLE an unserer Nacht des Heiligtums teilzunehmen und auch anderen davon weiterzuerzählen. Wir freuen uns auf jeden von Ihnen!

Mehr Informationen


Top