Nachrichten

3. September 2020 | Demnächst | 

Online-Vortrag im Rahmen der Männerwerkstatt - „Starke Männer in stürmischen Zeiten“


Männerwerkstatt - Online-Vortrag

Männerwerkstatt - Online-Vortrag

Das Projekt „Männerwerkstatt 2022“ lädt am Sonntag, 06.09.2020 (Beginn 20:15 Uhr), interessierte Männer zu einem Online-Vortrag mit Pfr. Jörg Simon ein zum Thema: „Starke Männer in stürmischen Zeiten“.

Taborheiligtum (Foto: Amrein)

Taborheiligtum (Foto: Amrein)

Im Einladungsflyer heißt es: „In der Bibel und in der Geschichte finden wir viele Starke Männer & Persönlichkeiten. Auch in unserem Leben gibt es Menschen, die uns stark geprägt und beeindruckt haben. In der aktuellen Krisenzeit erleben wir vieles völlig anders als in Normalzeiten. Oft wird die Frage gestellt, ob wir uns in einer Zeitenwende befinden, in der viele Leitplanken oder Paradigmen neu definiert werden. Was sagt uns dazu in Schönstatt der Gründer Pater Kentenich und was verstand er unter der Zeitenwende, von der er oft gesprochen hat?“

Zu diesem Themenbereich lädt das Projekt „Männerwerkstatt 2022 zum Online-Vortrag mit Pfr. Simon ein, um von ihm Informationen, Impulse und Anregungen zu bekommen, wie Mann mit dem Blick auf den himmlischen Vater diese stürmischen Zeiten einordnen und mitgestalten kann.

Zielgruppe des Vortrages sind Männer aller Altersstufen die ein religiöses Interesse haben und an ihrer Persönlichkeit arbeiten wollen!

WANN? So., 06.09.2020, 20:15 Uhr

WO / WIE? Telefon-Konferenz / Internet Teilnahme — auch ohne Anmeldung: Einfach telefonisch einwählen unter Tel.: 0049 89 38038719 PIN: 774 302 805. Link zur Videokonferenz unter unserer Website (s.u.)

Mehr Informationen


Top