Nachrichten

30. Mai 2020 | Nacht des Heiligtums | 

Revolutionäre Neuigkeiten: Die NdH wird digital und trotzdem großartig!


NdH goes digital (Foto: NdH)

NdH goes digital (Foto: NdH)

Maria Gerber. Lange wurde die Entscheidung hinausgezögert, aber jetzt ist es offiziell: Aufgrund von Corona kann die Nacht des Heiligtums (NdH) dieses Jahr nicht wie gewohnt in Schönstatt stattfinden. Aber das Kernteam will trotzdem etwas für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf die Beine stellen.

Was jetzt schon klar ist: Die NdH wird digital und trotzdem großartig! Wie genau das sein wird, wird derzeit entwickelt. Die Planungen sind schon in vollem Gang. Sobald es konkrete Informationen gibt, werden diese verbreitet. Wer das nicht verpassen will, der kann gerne der Nacht des Heiligtums auf den Social Media Kanälen folgen.


Top