Nachrichten

18. März 2016 | Deutschland | 

Gebetsanliegen des Papstes im März: Gebet für Kinder und Familien in Schwierigkeiten


Papst Franziskus (Bildausschnitt: Das Video vom Papst)

Papst Franziskus (Bildausschnitt: Das Video vom Papst)

Im März bittet der Heilige Vater für Kinder und Familien in Schwierigkeiten zu beten. Die Familie sei eines der wertvollsten Güter der Welt, aber auch eines der gefährdetsten, sagt Papst Franziskus in seinem Gebetsaufruf. Kinder würden in einem bedrückenden Klima aufwachsen, wenn die Familie nicht beschützt werde, wenn sie in wirtschaftlichen, gesundheitlichen oder anderen Bereichen Schwierigkeiten ausgesetzt sei. So ruft Franziskus auf, dafür zu beten, dass Familien in schwierigen Situationen Unterstützung bekommen und die Kinder in einem gesunden und friedlichen Klima aufwachsen können.

Das Papstvideo 3 – Für Kinder und Familien in Schwierigkeiten ...

Wir beten vereinigt mit @Pontifex für seine Bitte um Hilfe für Kinder und Familien in Schwierigkeiten. Für Kinder und Familien in Schwierigkeiten. Für das Weltweite Gebetsnetzes des Papstes (Gebetsapostolat- http://www.apmej.org).Besuchen Sie http://www.dasvideovompapst.org für weitere Auskünfte.

Posted by Das Video vom Papst on Mittwoch, 16. März 2016

Besuchen Sie www.dasvideovompapst.org für weitere Auskünfte.


Top