Nachrichten

11. Dezember 2015 | Deutschland | 

Mit Maria dorthin, wo die Liebe fehlt – Dokumentation und Arbeitsbuch


Dokumentation 2015

Hbre. Das Jubiläumsjahr hat der Schönstatt-Bewegung den Weg in die Zukunft eröffnet. Die großartigen Erlebnisse in Schönstatt und Rom aus dem Herbst 2014 klingen immer noch nach. Die Delegiertentagung der Schönstatt-Bewegung Deutschland hat sich im Frühjahr 2015 für den weiteren Weg der Bewegung mit dem Thema „Bündniskultur“ beschäftigt und damit einen Hauptakzent für den Zukunftsweg formuliert. Die gerade vergangenen Oktober-Tage, zu denen sich eine große Zahl von Mitgliedern und Freunden der Schönstatt-Bewegung beim Urheiligtum getroffen haben, haben das Thema „Bündniskultur“ unter dem Motto „Mit Maria dorthin, wo die Liebe fehlt“ aufgegriffen und weitergeführt.

Dokumentation 2015

Dokumentation der Delegiertentagung und der Oktober-Tage 2015

Die Dokumentation der beiden Veranstaltungen ist zum einen ein Rückblick auf die Linien des vergangenen Jahres. Sie kann zum anderen aber auch der Spurensuche dienen und mit ihren vielfältigen inhaltlichen Impulsen ein Arbeitsbuch zur persönlichen und gemeinschaftlichen Beschäftigung mit den Fragen und Themen werden, die der Gott des Lebens der Schönstatt-Bewegung an den Zukunftsweg stellt.

Mehr Informationen

  • Mit Maria dorthin, wo die Liebe fehlt – Dokumentation und Arbeitsbuch,
    ca. 200 Seiten, Format A5, über 50 Abbildungen,
    Preis: 14,90 EUR.
  • Bestellung: Büro des Bewegungsleiters, Höhrer Straße 84, 56179 Vallendar, 0261-921389-100, bewegungsleiter@schoenstatt.de

  


Top