Nachrichten

30. Dezember 2013 | Deutschland | 

Pater Andrew Pastore zu Gast im domradio-Tagesevangelium


Schönstatt-Pater Andrew Pastore (Foto: privat)

Schönstatt-Pater Andrew Pastore (Foto: privat)

Hbre. Wie bereits Ende November Schwester M. Kerstin Ruh, ist über den Jahreswechsel hinweg Pater Andrew Pastore, Schoenstatt International Communication Office 2014, von domradio Köln eingeladen, das Evangelium des Tages für die domradio - Hörer auszulegen. Die Sendung beginnt jeweils kurz vor 8 Uhr und dauert 10 Minuten.

Pater Andrew stammt aus England, wo er das "Minor Seminary" besuchte. 1974 kam es zum ersten Kontakt mit der Schönstatt-Bewegung, die ihn schließlich auch nach Deutschland führte. Nach dem Theologiestudium in Münster arbeitete Andrew Pastore wieder in England in einer Pfarrei. Im Jahr 2000 war er an der Errichtung eines neuen Heiligtums der Schönstatt-Bewegung beteiligt und war Seelsorger in einem Kinderkrankenhaus. Später bildete er für vier Jahre in Indien und Afrika Priester aus. Für das Jubiläumsjahr 2014 der Schönstatt-Bewegung ist er einer der internationalen Ansprechpartner. 

Sendezeiten

  • 30.12.2013, Montag 7:55 Uhr, Wiederholung 22:35 Uhr
  • 31.12.2013, Dienstag 7:55 Uhr, Wiederholung 22:35 Uhr
  • 1.1.2014, Mittwoch 7:55 Uhr, Wiederholung 22:35 Uhr
  • 2.1.2014, Donnerstag 7:55 Uhr, Wiederholung 22:35 Uhr
  • 3.1.2014, Freitag 7:55 Uhr, Wiederholung 22:35 Uhr
  • 4.1.2014,Samstag 7:55 Uhr, Wiederholung 22:35 Uhr

Domradio starten

Die Sendung vom 30. Dezember 2013 zum Nachhören:

 

Top