Nachrichten

18. Oktober 2013 | EhepaarNewsletter | 

Mut zum JA ohne wenn und aber - Newsletter für Paare


Der neue Ehepaar-Newsletter "Wir zwei - Immer wieder neu" ist erschienen  (Fotos: © Dan Race - Fotolia.com)

Der neue Ehepaar-Newsletter "Wir zwei - Immer wieder neu" ist erschienen

Hbre. "Eine Ehe führen heißt, immer wieder neu mutig zu sein, einen beherzten Sprung über den Abgrund zu wagen, ein couragiertes JA einander zu sagen." Mit diesen Worten spricht Pater Elmar Busse in der neuen Ausgabe des Newsletters für Ehepaare eine Erfahrung an, die Paare jeglichen Alters mal mehr, mal weniger auf ihrem gemeinsamen Lebensweg durchleben. Dass es in der Paarbeziehung immer wieder darauf ankommt, neu zueinander ein tapferes und frohes JA zu sagen, dazu möchte die neue Ausgabe des monatlich von der Schönstatt-Familienbewegung herausgegebenen kostenlosen Newsletters Paare einladen. Veröffentlicht am Tag der Eröffnung des Jubiläumsjahres zum 100. Geburtstag des Schönstätter Liebesbündnisses will der Newsletter dazu beitragen, als Paar über die persönliche "Bündniskultur" und Liebesbeziehung im Gespräch zu bleiben oder wieder ins Gespräch zu kommen. Der Newsletter wird auf den Internetseiten von www.schoenstatt.de und www.familienbewegung.de angeboten. Er kann in einer PDF-Version kostenlos bestellt werden unter: ehe.newsletter@schoenstatt.de.

Ehepaar-Newsletter 10/2013 "Wir zwei - Immer wieder neu" S.1 (Fotos: © Greg Epperson - Fotolia.com)
Ehepaar-Newsletter 10/2013 "Wir zwei - Immer wieder neu" S.2 (Fotos: © Greg Epperson - Fotolia.com)

Mehr Informationen


Top