Nachrichten

15. März 2013 | Nacht des Heiligtums | 

Die Nacht des Heiligtums NDH 2013 nimmt Formen an!


Das Programmteam der NdH traf sich in Oberkirch (Foto: Birringer)

Das Programmteam der NdH traf sich in Oberkirch (Foto: Birringer)

Tommy Birringer. Nachdem beim ersten Kernteamtreffen das diesjährige NDH-Motto „nur noch kurz glücklICH werden“ gefunden wurde, hat sich das Programmteam der NDH 2013 gleich auf den Weg begeben, eben dieses Motto mit Inhalten zu füllen. So haben sich bereits Mitte Februar fünf Mitglieder des Programmteams im Schönstatt-Zentrum Marienfried, Oberkirch, getroffen, um gemeinsam erste Ideen zu spinnen. „Mit Recht kann man behaupten, dass am Ende des Treffens ganze „Ideen-Spinnnetze“ entstanden sind, die auf meterweise Tapete festgehalten wurden,“ kann man aus dem Vorbereitungsteam hören.

Ganze „Ideen-Spinnnetze“ für das Programm sind entstanden (Foto: Birringer)

Ganze „Ideen-Spinnnetze“ für das Programm sind entstanden (Foto: Birringer)

Nur noch kurz glücklICH zu werden

„Ohne hier zu viel verraten zu wollen,“ sagte ein Mitglied des Programmteams, „steht der erste rote Faden für die NDH 2013 und wir können versprechen euch wieder spannende Inhalte, neue Methoden, bewährte Highlights und jede Menge Momente anbieten zu können, um nur noch kurz glücklICH zu werden“.

Genau an diesem roten Faden soll in den nächsten Monaten angeknüpft und in enger Verbindung mit dem Liturgieteam und dem restlichen Kernteam daran weiter gearbeitet werden, dass die NDH 2013 wieder zu einem unvergesslichen Ereignis werden wird! „Wir freuen uns auf den Weg dahin ;-)“ heißt es aus dem Programmteam.


Top