Nachrichten

31. Mai 2012 | Deutschland | 

Start der online-Anmeldung: Auf geht’s zur NdH 2012


Motto der Nacht des Heiligtums 2012

Motto der Nacht des Heiligtums 2012

Simone Höhn. Die Nacht des Heiligtums (NdH) 2012 wirft bereits seit einiger Zeit ihre Schatten voraus. Es wird wieder fleißig geplant und daran gearbeitet, dass dieses Wochenende für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann. Für alle, die sich jetzt schon anmelden wollen, besteht die Möglichkeit, dies ab sofort auf unserer Homepage www.nachtdesheiligtums.de zu tun.

Einladungsflyer zur Nacht des Heiligtums 2012

Motto der Nacht des Heiligtums 2012

Flyer Rückseite

Flyer Rückseite

Der Flyer ist da

Dieses Jahr zwar etwas später, aber dennoch sind sie nun da, die Einladungsflyer zur NdH. Druckfrisch wurden sie direkt an die einzelnen Schönstatt-Zentren und Verantwortlichen in den Diözesen weitergeleitet.

Die ersten Teilnehmer sind bereits registriert. Die Podiumsgäste haben zugesagt. Der Weg in der Liebesbündnisnacht ist festgelegt und auch sonst laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

„Die Nacht des Heiligtums 2012 ist für mich ein Muss ...“

Auch Echos aus den einzelnen Diözesen konnten bereits vernommen werden. Auf die Frage: „Die Nacht des Heiligtums 2012 ist für mich ein Muss ...“, kamen folgende Antworten.

  • … weil der Termin jedes Jahr fest im Kalender steht und es DIE Gelegenheit ist, nach Schönstatt zu fahren und dabei noch jede Menge alte Bekannte und neue Leute zu treffen, gemeinsam Spaß zu haben und das Liebesbündnis zu feiern. Regina Herberich, MJF Freiburg
  • … weil ich gerne wieder Leute aus ganz Deutschland treffe und mit ihnen ein unvergessliches Wochenende verbringen möchte, bei dem es um meinen Glauben, aber auch um viel Spaß und Kreativität geht! Andreas Grüner, SMJ Rottenburg-Stuttgart
  • …  weil die NDH einfach legendär ist! Adilia Schweizer, MJF Rottenburg-Stuttgart
  • …  weil es dort die beste Zeitung gibt, die Schönstatt zu bieten hat. Matthias Turinsky, SMJ Köln

Und wieso ist die NdH 2012 für DICH ein Muss?


Top