Nachrichten

14. Mai 2012 | Miteinander für Europa | 

"Miteinander für Europa" Brüssel 2012 - Mitschnitt der Live-Übertragung jetzt online


"Miteinander für Europa" Live-Stream (Bild: together4europe)

"Miteinander für Europa" Live-Stream (Bild: together4europe)

Hbre. Wer keine Gelegenheit hatte, am Samstag 12. Mai 2012 in Brüssel oder an einem der anderen Veranstaltungsorte in insgesamt 144 Städten in ganz Europa beim internationalen Treffen "Miteinander für Europa" live dabei zu sein und auch keine Möglichkeit hatte, die Direktübertragung aus dem Square Meeting Center in Brüssel per Internet zu verfolgen, oder wer einfach nochmals eintauchen möchte in die Erfahrung eines gelebten Miteinanders, kann das jetzt per Internet nachholen mittels eines Mitschnittes der einstündigen Live-Übertragung, die www.together4europe.org bei vimeo.com nicht nur als Stream, sondern auch zum Download zur Verfügung stellt.

Together 4 Europe - 12 Mai 2012

 


Top