Nachrichten

9. Dezember 2011 | Nacht des Heiligtums | 

Nacht des Heiligtums goes Hollywood


Nacht des Heiligtums goes Hollywood (Foto: www.nachtdesheiligtums.de)

Nacht des Heiligtums goes Hollywood (Foto: www.nachtdesheiligtums.de)

Sebastian Hartmann, NdH. Steven Spielberg, Mel Gibson und Clint Eastwood blickten gespannt nach Schönstatt, Deutschland. Dort war Mitte November die Premiere des Blockbusters „Nacht des Heiligtums 2011 - glaubwürdig.Gefällt mir". Die Premierentickets waren binnen weniger Minuten vergriffen und Karten waren - wenn überhaupt - nur noch zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt zu bekommen. Mit Spannung war das Filmereignis des Jahres 2011 erwartet. Filmkritiker erhoffen sich eine Revolutionierung der Filmlandschaft.

„Nacht des Heiligtums 2011 - glaubwürdig. Gefällt mir" ist eine Produktion einer Filmcrew aus dem Bistum Fulda. Filmgrößen wie Kamerafrau Wehner und Regisseur Hartmann zaubern darin Impressionen der NdH 2011 auf die Kinoleinwand. Technisch unterstützt wurde die Filmcrew dabei vom „Offenen Kanal Koblenz", dem es an dieser Stelle für die kostenlose Bereitstellung der Kameratechnik und Hilfsbereitschaft zu danken gilt. Ein Film voller Spannung und Emotionen entführt den Zuschauer zurück in den Sommer des Jahres 2011. Beeindruckende Effekte und rasante Aufnahmen runden das Filmerlebnis ab.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Der Film ist so begehrt, dass es für deutsche Kinobetreiber nicht möglich war eine Filmkopie für ihr Lichtspielhaus zu ergattern. Damit bleibt den deutschen Fans der Nacht des Heiligtums 2011 bis zur FreeTV-Premiere auf dem „Offenen Kanal Koblenz“ nur die Möglichkeit, sich den Streifen illegal im Internet anzuschauen. Wir von ndh.de können dieses Verhalten nicht tolerieren, möchten Euch, liebe Leserinnen und Leser, jedoch dennoch die Möglichkeit geben, in den Genuss des kolossalen Filmmaterials zu kommen.

 

Seit 30. November läuft die FreeTV-Premiere des Films “Nacht des Heiligtums 2011 – glaubwürdig. Gefällt mir” auf dem Offenen Kanal Koblenz. Die genauen Sendezeiten können dem Programm des Senders entnommen werden.


Top