Nachrichten

19. September 2011 | Deutschland | 

Schönstatt-Familienbund bekommt Zuwachs


Claudia und Gebhard Wulfhorst-Flesch. Am Dienstag, 23.08.2011, haben 12 Ehepaare im Heiligtum des Familienbundes auf dem Josef Kentenich Hof in Hillscheid gemeinsam ihr Liebesbündnis mit der Gottesmutter geschlossen. Vor 5 Jahren sind sie auf den Weg in den Familienbund gestartet und in dieser Zeit zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen. „Ja mit Dir - mehr Leben" ist das Ideal, an dem sie sich orientieren.

 

Die Ehepaare des 27. Familienbund-Kurses (Foto: Wulfhorst-Flesch)

Die Ehepaare des 27. Familienbund-Kurses (Foto: Wulfhorst-Flesch)

1. Bundesweihe des 27. Familienbund-Kurses: „JA MIT DIR – MEHR LEBEN“

Am Mittwoch, 24.08.2011, sind die Familien mit der 1. Bundesweihe als 27. Kurs offiziell in die Gemeinschaft des Familienbundes aufgenommen worden. Sie werden die Diözesangemeinschaften Süd und Süd-Ost bereichern.

Gefeiert wurde dieses Fest mit einem Musical der über 40 Kinder und deren Betreuer, weitgereisten Gästen, zahlreichen Reden, einem köstlichen mediterranen Buffet, Tanz und Musik, einem Feuerwerk der Jugend und einem Regenbogen am Abendhimmel.

Mehr Informationen zum Schönstatt-Familienbund


Top