Nachrichten

28. Juni 2016 | Demnächst | 

"Miteinander für Europa" mitverfolgen


Kongress und Kundgebung von Miteinander für Europa (Foto: MfE)

Kongress (29.6. und 1.7.) und Kundgebung (2.7.) von Miteinander für Europa in München (Foto: MfE)

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zur Großveranstaltung in München. Hier einige nützliche Informationen für alle, die nicht nach München kommen können, aber das Geschehen so intensiv wie möglich live mitverfolgen möchten.

Eine tageszusammenfassende Berichterstattung wird zu finden sein unter www.together4europe.org. (Aufgrund der Einbindung ins Presseteam von Miteinander für Europa kann die Redaktion von schoenstatt.de nicht garantieren, dass diese Berichterstattung auch hier zeitnah zur Verfügung stehen wird.)

Während der Kongress-Tage ist es möglich, das Geschehen über die Social- Media-Kanäle von "Miteinander für Europa" mitzuverfolgen. Über diese Kanäle könnt Ihr „mitlesen“ und kommentieren:

Direktübertragung der Kundgebung

Während der Kundgebung wird es eine Direktübertragung geben: von 14:00 bis 18:00 Uhr in 7 Sprachen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, portugiesisch, spanisch und ungarisch); danach wird bis 22:00 Uhr nur noch im Originalton übertragen.

Der Zugangs-Link wird am Tag selbst auf der Website www.together4europe.org veröffentlicht.


Top