Nachrichten

5. Februar 2016 | Kirche | 

Gebetsanliegen des Papstes im Februar: : "Dass wir uns gut um die Schöpfung kümmern."


Das Video vom Papst Februar 2016

Gebetsanliegen im Februar: Die Schöpfung

Am 5. Februar wurde im Vatikan die neue Videobotschaft von Papst Franziskus veröffentlicht, in der er die Bewahrung der Schöpfung thematisiert. Die zentrale Bitte des Videos: "Das wir uns gut um die Schöpfung - eine Gabe frei gespendet - kümmern, indem wir sie für die kommenden Generationen pflegen und beschützen. Sich um das gemeinsame Zuhause kümmern." Verbunden mit dieser Bitte ist die Forderung des Heiligen Vaters nach einem Überdenken der Lebensweise und einer Wirtschaft, die verantwortungsvoller mit der Schöpfung umgeht.

Das Video Vom Papst 2 - Das Geschenk der Schöpfung - Februar 2016

Februar 2016. Das Video Vom Papst: Das Geschenk der Schöpfung. Für das Weltweite Gebetsnetzes des Papstes (Gebets apostolat- http://www.apmej.org).Besuchen Sie http://www.dasvideovompapst.org für weitere Auskünfte.#ThePopeVideo #CuidemosdelacasacomúnIdee und Ausführung: http://www.lamachi.com

Posted by Das Video vom Papst on Freitag, 5. Februar 2016

Top