Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 21665

Mein Feierabend - Begegnung.Inspiration.Ermutigung.

Auf der Suche nach den richtigen Worten

- Workshop -

Das Gefühl von Ohnmacht und Leben im Krisenmodus macht uns mutlos und passiv. Doch wir haben jeden Augenblick die Wahl, uns für einen Blickwinkel zu entscheiden, der nicht das Negative sucht, sondern das Mutmachende, Aufbauende und Befreiende.
Wenn Frauen zusammenkommen und sich gegenseitig ermutigen, entsteht ein Kraftfeld, das Zuversicht freisetzt, das Leben aus vollem Herzen zu leben und Familie und Gesellschaft mitzugestalten. Dazu will "Mein Feierabend" beitragen.
Herzlich willkommen!

ELEMENTE
- Entspannung
- Snack
- Impuls
- Gespräch
- Kreative Verarbeitung


Zielgruppe:
Frauen
Termin:
24.5.24 (Beginn 19:00 Uhr / Ende 22:00 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattbewegung Frauen und Mütter (Zentrale)
Kosten:
10,00 EUR
Veranstaltungsort:
Tagungszentrum Marienland
Berg Schönstatt 8
56179 Vallendar
Tel. 0261/6506-2000
Kontakt:
Claudia Brehm
Schönstattbwegung Frauen und Mütter
Berg Schönstatt 8
56179 Vallendar
Deutschland
Tel. 0261/6506-2202
info@s-fm.de
Fax 0261/6506-82202
Weitere Infos:
http://www.s-fm.de
Publiziert:
  von Sekretariat (Schönstattbewegung Frauen und Mütter) am 19.12.23


Top