Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 20792

Schönstatt - Glaubensseminar

- Tagung - Wer bin ich? Wozu gibt es mich? Kann es sein, dass ich eine besondere Lebensaufgabe in diesem Leben habe? Sich selbst entfalten, ganz der Mensch zu werden, der ich sein soll und sein kann, das ist ein Wachstumsprozess. Die Reise zum eigenen Ich verändert das Leben.

Tagungselemente: Spirituelle Impulse, Stille-Zeit, Gottesdienste, gestaltete Gebetszeiten, geistliche Begleitung / Gespräch, Gemeinschaft, den Gnadenort Schönstatt erleben.

Tagungsleitung: Pater Lothar Herter, Sr. M. Kinga Balázs

Beginn: Freitags, 18.00 Uhr mit Abendessen,
Ende: Sonntags, ca. 13.30 Uhr nach dem Mittagessen

Veranstalter und Anmeldung:
Pilgerzentrale Schönstatt, Am Marienberg 1, 56179 Vallendar,
Tel. 0261/962640,
Mail: kontakt@schoenstatt-info.de
www.schoenstatt-info.com


Zielgruppe:
offen für alle
Termin:
31.3. bis 2.4.23 (Beginn 18:00 Uhr / Ende 13:30 Uhr)
Veranstalter:
Pilgerzentrale Schönstatt
Kosten:
Einzelzimmer 220 € / 210 € Doppelzimmer (inkl. Vollpension, Tagungsgebühr, Materialkosten)
Veranstaltungsort:
Priester- und Gästehaus Marienau
Höhrer Straße 86
56179 Vallendar
Kontakt:
Am Marienberg 1
56179 Vallendar
Tel. 0261 962640
kontakt@schoenstatt-info.de
Weitere Infos:
http://www.schoenstatt-info.com
Publiziert:
  von Sr. M. Janika Trieb (Schönstatt-Wallfahrt) am 06.03.23


Top