Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 17743

Ein Wunder, das die Welt verändert

Adventlicher Besinnungsnachmittag

- Besinnung - Der Advent ist geprägt von Feiern und Weihnachtsmärkten, Besorgen der Weihnachtsgeschenke und Plätzchen backen. Gibt es noch die freudige Erwartung auf ein Fest, das seinesgleichen sucht?
Gott ist ein Kind geworden. Er ist ein Gott, der mich liebt. Er ist ein Gott, der mich versteht. Er ist ein Gott, der mich braucht.
Das Wunder der Weihnacht – es will heute an mir geschehen. Wenn das Wunder mich erreicht, verändert sich ein Stück Welt.

Weitere Termine:
Mittwoch, 5.12.2018
Donnerstag, 6.12.2018

jeweils 14.00 Uhr – 17.30 Uhr.
Kosten: 9,00 EURO

Durchführung: Schw. M. Anne-Meike Brück

In Kooperation mit der KEB Trier

Info und Anmeldung - bitte spätestens 5 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung: Schönstattzentrum, Reckingstr. 5, 54295 Trier, Tel. 0651/39984, E-mail schoenstattzentrum-trier@t-online.de

Weitere Termine: 5./6./10.12.2018

Zielgruppe:
Ehepaare, Frauen, Junge Erwachsene, Männer, Senioren
Diözese: Trier
Termin:
4.12.18 (Beginn 14:00 Uhr / Ende 17:30 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattzentrum Trier
Kosten:
9.00 €
Veranstaltungsort:
Schönstattzentrum Trier
Reckingstr. 5
54295 Trier
Kontakt:
Schw. M. Anne-Meike Brück
Reckingstr. 5
54295 Trier
Tel. 0651/39984
schoenstattzentrum-trier@t-online.de
Weitere Infos:
http://www.schoenstattzentrum-trier.de
Publiziert:
  von Schw. M. Anne-Meike Brück (Schönstattzentrum Trier) am 08.01.18


Top