Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 15327

Tag der Frau 2018

einzigartig

- Besinnung -
Sei, was DU bist

Wo Frauen ihre Einzigartigkeit entdecken, wo sie ins Spiel brinen, was sie unverglichlich macht, da verändert sich etwas - in ihnen und um sie. Wo sie sich nicht von außen bestimmen lassen, sondern Zugang zu ihrer Intuition finden und leben was sie von innen her ausmacht, entstehen neue Wachstumsräume.

Der Tag der Frau 2018 regt an, was Gott in mich - und so nur in mich - hineingelegt hat. Er zeigt, wie es gelingen kann, klarer zu fassen und bewusster zu schätzen, was meine ureigenste Berufung ausmacht und wie ich - in meiner Art und mit meinen Begabungen - den entscheidenden Unterschied machen kann. In meinen Beziehungen, in meinem Wirkungsfeld, da, wo ich stehe.

Der Tag der Frau ist ein Angebot für Frauen, die aus der Kraft des christlichen Glaubens intensiver ihr Frausein leben und Gesellschaft gestalten wollen.

Zielgruppe:
Frauen
Diözese: Trier
Termin:
25.8.18 (Beginn 13:00 Uhr / Ende 18:00 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattbewegung Frauen und Mütter
Kosten:
11.00 Euro
Veranstaltungsort:
Schönstattzentrum
Reckingstraße 5
54295 Trier
Deutschland
Kontakt:
Maria Engler
Tel. 06861 / 89546
mariaengler@gmx.de
Weitere Infos:
http://www.schoenstattbewegung-frauen-und-muetter.de/
Publiziert:
  von Sekretariat (Schönstattbewegung Frauen und Mütter) am 29.11.17


Top