Familienfestival 2018

Teaser Familienfestival 2018

Die Schönstatt-Familienbewegung lädt am 26. und 27. Mai 2018 zu einem großen Familien-Festival nach Schönstatt / Vallendar ein. Das Treffen steht unter dem Thema "Das WIR gewinnt". Herzlich eingeladen sind alle Ehepaare und Familien aller Generationen und Paare auf dem Weg zur Ehe.

Flyerausschnitt Familienfestival

Flyerausschnitt Familienfestival

Familienfestival

Treffpunkt vieler Ehepaare und Familien
Wir schenken uns und unseren Kindern Zeit. Ehepaare aus allen Generationen begegnen einander. Freunde und Bekannte treffen sich wieder. Neue lernt man kennen. Das Heiligtum ist unsere Mitte.

Erlebnis einer lebendigen Kirche
Wir Ehepaare und Familien sind die lebendige Kirche. Unsere Kinder erleben die Freude am Glauben. Unser Zuhause ist Kirche im Kleinen. Doch das Netz, zu dem wir gehören, ist groß.

Den Bund der Liebe feiern
Das Evangelium Jesu Christi ist unser Weg. Er ist die Mitte unseres Ehe-Bundes. Wir feiern und erneuern dieses Bündnis, indem wir uns Maria, der Mutter Jesu, anvertrauen.

Zeugnis von der Berufung zur Ehe geben
Wir sind als Mann und Frau füreinander erwählt. Als Ehepaare und Familien stärken wir uns gegenseitig und geben den nächsten Generationen das Signal: Ehe lohnt sich!

Zukunft unserer Gesellschaft mitgestalten
Wir erfahren im Alltag, wie unsere Gesellschaft sich verändert. Miteinander und mit unseren Kindern lernen wir, damit umzugehen, und geben der Zukunft unser Gesicht.

Lassen Sie sich inspirieren, stärken und erleben Sie:
Das WIR gewinnt!

Mehr Infos


Veranstalter
Schönstatt-Familienbewegung in Kooperation mit der Schönstatt-Wallfahrt

DOWNLOAD

News zum Familienfestival

13. Oktober 2017
Familienfestival in Schönstatt/Vallendar 2018 (Grafik: Jehle)

Familienfestival in Schönstatt/Vallendar 2018 (Grafik: Jehle)

Die Schönstatt-Familienbewegung lädt am 26. und 27. Mai 2018 zu einem großen Familienfestival nach Schönstatt / Vallendar ein. Das Treffen steht unter dem Thema "Das WIR gewinnt!". Herzlich eingeladen sind alle Ehepaare und Familien aller Generationen und Paare auf dem Weg zur Ehe.


Top