Feier in Rom

Zur Feier des Jubiläums 100 Jahre Schönstatt - 100 Jahre Liebesbündnis gehört auch Begegnung mit der Weltkirche bei der internationalen Wallfahrt der Schönstatt-Bewegung nach Rom. Auch dazu sind alle Schönstätter, ihre Freunde und alle, die neugierig sind auf Schönstatt, herzlich eingeladen. Die Wallfahrt findet statt in der Zeit vom 23. bis 26. Oktober 2014.

IM BÜNDNIS FÜR DIE KIRCHE

„Dilexit ecclesiam“, er liebte die Kirche. Dieses Wort auf dem Sarkophag Pater Kentenichs ist für immer Auftrag und Maßstab für das Wirken der Schönstattbewegung. Dem Anliegen Pater Kentenichs entsprechend, dass Schönstatt ein Bündnis für die Kirche ist, versammeln wir uns in ihrem Weltzentrum, in Rom. Als Geschenk bringen wir die Früchte aus unseren Heiligtümern und unsere apostolischen Projekte. Wir bitten den Heiligen Vater, dass er uns aussendet.

Informationen

Informationen zu Teilnahmemöglichkeiten und Reisepaketen sind hier zu finden:

Programm

Eine Übersicht über das Programm der Wallfahrtstage finden Sie nachfolgend:


Top