Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 20934

Freundinnen

Die Kraft der Freundschaft feiern

- Workshop -

Zeit für Freundinnen.
Kommen Sie zu zweit oder zu dritt.

Freundinnen, das sind diese ein, zwei oder drei Frauen, mit denen Gespräche jedes Mal bereichernd sind, mich weiterbringen, wachsen lassen. Frauen, mit denen ich lachen, glücklich und dankbar sein kann. Mit denen ich auch weinen, fragen, klagen und hoffen darf. Frauen, die ich nachts um drei Uhr anrufen kann und die dann schlaftrunken murmeln: Was kann ich für dich tun? Freundinnen eben.

Der „Freundinnen-Abend“ will Gelegenheit geben, sowohl Exklusivzeit miteinander zu verbringen, als auch mit anderen Frauen über den Wert der Freundschaft ins Gespräch zu kommen, sich aus dem stressigen Alltag auszuklinken und zur Ruhe zu finden.


Zielgruppe:
Frauen
Termin:
1.7.22 (Beginn 19:00 Uhr / Ende 22:00 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattbewegung Frauen und Mütter (Zentrale)
Kosten:
8,00 EUR
Veranstaltungsort:
Tagungszentrum Marienland
Berg Schönstatt 8
56179 Vallendar
Tel. 0261/6506-2000
Kontakt:
Claudia Brehm
Schönstattbwegung Frauen und Mütter
Berg Schönstatt 8
56179 Vallendar
Deutschland
Tel. 0261/6506-2202
info@s-fm.de
Fax 0261/6506-82202
Weitere Infos:
http://www.s-fm.de
Publiziert:
  von Sekretariat (Schönstattbewegung Frauen und Mütter) am 11.12.21


Top