Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 20545

Mütter beten für ihre Familien

Mit Kaffee und kleinem Austausch

- Gottesdienst - In einer Zeit, in der Familien auseinanderbrechen,
in der Eltern und Kinder auf keine Wege mehr zueinander finden und viele unter Beziehungsstörungen leiden, tut es gut:

Orte zu finden, wo wir immer wieder ankommen und ausruhen können, wo wir all das, was uns bewegt, unserem Gott hinhalten und uns von seiner Liebe bestärken können.

Die Gnadenkapelle Schönstatts ist solch ein Ort, an dem erfahrbar wird: Gott ist mitten unter uns. Er will unsere Wege mit uns gehen, will unsere Lasten und unsere Freude mit uns teilen.

Mütten beten für ihre Familien - eine Veranstaltung die uns bewußt macht, dass wir unsere Probleme nicht allein schultern müssen.




Zielgruppe:
Frauen
Diözese: Trier
Termin:
21.4.21 (Beginn 15:00 Uhr / Ende 16:00 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattbewegung Frauen und Mütter (Trier)
Kosten:
keine
Veranstaltungsort:
Schönstattzentrum Trier
Reckingstraße 5
54295 Trier
Kontakt:
Johanna Schuh
Tel. 06584 / 388
hannaschuh@t-online.de
Weitere Infos:
http://www.s-fm.de
Publiziert:
  von Sekretariat (Schönstattbewegung Frauen und Mütter) am 11.12.20


Top