Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 19984

Oasentage für Frauen

DU wirkst - Von innen her mehr bewegen

- Tagung -

Von jedem Menschen geht Wirkung aus – immer und in allem, was er tut. Wie kann ich – aus der Mitte meiner Persönlichkeit, aus einem Herzen, das von Gott her beschenkt und geliebt ist – so wirken, dass Menschen in meiner Umgebung aufblühen – und auch ich selbst?

… mehr bewegen
durch meine Worte
durch meinen Blick
durch die Atmosphäre, die von mir ausgeht
durch jede meiner Handlungen
durch mein Da-Sein und So-Sein
heute

Geistliche Impulse, gestaltete Gebetszeiten, Lieder zum Thema, Austausch und Zeiten der Stille laden ein, die Spiritualität Schönstatts als Bereicherung für den eigenen (Glaubens-)Weg zu entdecken.

Zielgruppe:
Frauen
Diözese: Trier (auch offen für andere)
Termin:
18.9. bis 20.9.20 (Beginn 18:00 Uhr / Ende 14:00 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattbewegung Frauen und Mütter (Trier)
Kosten:
EZ: 49,00 EUR; EZ/DU: 61,00 EUR (pro Tag) + einmalige Veranstaltungsgebuehr
Veranstaltungsort:
Bildungsstätte Marienland
Berg Schönstatt 8
56179 Vallendar
Deutschland
Tel. 0261/6506-2000
info@bildungsstaette-marienland.de
Kontakt:
Ulrike Eichenberg
56179 Vallendar
Deutschland
Tel. 0261/9 63 41 74
uki@eichenberg-online.de
Weitere Infos:
http://www.s-fm.de
Publiziert:
  von Sekretariat (Schönstattbewegung Frauen und Mütter) am 13.12.19


Top