Nachrichten

6. Mai 2023 | Gebet9Mai | 

DAS „VATER UNSER“ – EIN GEBET FÜR EUROPA – Tag 8


Neun-Tage-Gebet für Europa auf den 9. Mai zu

Netzwerk: Miteinander für Europa

So 07.05.2023: 8. Tag

Wir beten mit Jesus:
„Erlöse uns von dem Bösen!“ – um Verantwortung für unsere Gesellschaft

Beten Sie mit!

Wir beten heute für:

  • Türkei
  • Ukraine
  • Ungarn
  • Vatikan
  • Vereinigtes Königreich
  • Weißrussland

8. Tag

Wir beten mit Jesus: „Erlöse uns von dem Bösen!“

Vater im Himmel, befreie uns, rette uns aus dem Machtbereich des Bösen. Wir bergen uns in deiner Gnade und Liebe. Du hast Jesus Christus gesandt. Er hat durch seinen Tod am Kreuz die Macht des Bösen besiegt und den Tod überwunden. Wir vertrauen auf ihn. Schenke uns die Kraft, das Böse durch das Gute zu überwinden (Römer 12,21). Überwinde auch in uns durch das Licht deiner Liebe alle finsteren Gedanken, Motive und Absichten. Wir wollen mit Jesus Christus als deine Kinder leben und deiner Liebe vertrauen. Amen.

Wir sagen Ja zur Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Vater im Himmel, hilf uns in unserem Alltag christliche Liebe zu praktizieren und so ein Klima aufzubauen, in dem die Bereitschaft wächst, sich für die Mitmenschen und das Gemeinwohl einzusetzen. Gib uns Kraft und Ausdauer in unserem Engagement, dass die Städte, in denen wir leben, zu Orten der friedlichen Begegnung der Generationen und der verschiedenen Kulturen werden. Amen.


Download


Top