Nachrichten

1. Mai 2023 | Gebet9Mai | 

DAS „VATER UNSER“ – EIN GEBET FÜR EUROPA – Tag 3


Neun-Tage-Gebet für Europa auf den 9. Mai zu

Netzwerk: Miteinander für Europa

Di 02.05.2023: 3. Tag

Mit Jesus Christus beten wir:
„Dein Reich komme!“ – für die Ehen und Familien

Beten Sie mit!

Wir beten heute für:

  • Irland
  • Island
  • Italien
  • Kasachstan
  • Kosovo
  • Kroatien

3. Tag

Mit Jesus Christus beten wir: „Dein Reich komme!“

Vater deine heilende Herrschaft komme heute zu uns. Überwinde mit deiner Liebe, was deinem Wort und Willen in uns und bei uns entgegensteht. Hilf uns, dass wir – wie Jesus es uns in der Bergpredigt sagt – zuerst nach deinem Reich und der Gerechtigkeit suchen (Matthäus 6,33). Amen.

Wir sagen Ja zu Ehe und Familie.

Himmlischer Vater, wir bitten dich für alle Ehen und Familien in Europa, dass sie im versöhnten Miteinander leben, dass sie Orte des Friedens, der Liebe und Gerechtigkeit sind. Wir bitten dich für alle, die sich für Ehe und Familie einsetzen, dass sie von den Kräften des Reiches Gottes, von der Liebe und Gnade erfüllt sind. Amen.


Download


Top