Nachrichten

8. April 2022 | Deutschland | 

Auf wen vertraue ich? - SonntagsGedanken auf Ostern zu


SonntagsGedanken auf Ostern zu: Auf wen vertraue ich? (Foto: zeitschrift-begegnung.de)

SonntagsGedanken auf Ostern zu: Auf wen vertraue ich? (Foto: zeitschrift-begegnung.de)

Hbre. So manche Herausforderung wird leicht zur Überforderung. So manche Sorge entwickelt sich zu einem echten Problem und manches Erlebnis lässt Fragen und Zweifel aufkommen. Da stellt sich schnell die Frage: „Auf wen vertraue ich? Damit beschäftigt sich dieser kurze Video-Clip aus der Reihe SonntagsGedanken auf Ostern zu, eine Initiative des Teams der Zeitschrift BEGEGNUNG um Leserinnen und Leser sowie alle Interessierten an dieser Stelle zur Besinnung und Meditation anzuregen.

Link zum Video bei YouTube (Video: s-fm.de)

In bewährter Form lädt das Team der Zeitschrift BEGEGNUNG Leserinnen und Leser der Zeitschrift sowie alle Interessierten mit „zwei-Minuten-Filmclips“ ein, den Fastenzeit-Weg auf Ostern zu zu gestalten. Der Clip zum Thema "Auf wen vertraue ich?" will ein Anstoß sein, bewusst in die Karwoche zu starten.

Mehr Informationen


Top