Nachrichten

28. April 2021 | Demnächst | 

„Mein Weg mit Maria zu Jesus“ Lebenszeugnis und Gesprächsrunde


(Foto: Männerwerkstatt2022)

(Foto: Männerwerkstatt2022)

Hbre. Die guten Erfahrungen mit mehreren Online-Formaten haben das Projekt „Männerwerkstatt2022“ der Schönstatt-Männerbewegung ermutigt, auch in den kommenden drei Monaten unter dem Thema „Mein Weg mit Maria zu Jesus“ jeweils eine Online-Veranstaltung mit Lebenszeugnissen und Gesprächsrunden für Männer anzubieten.

Im Flyer zur Veranstaltungsreihe heißt es: „Liebe ist eine existenzielle Erfahrung, die sich hoffentlich durch unser Leben zieht! Wie aber übertragen wir diese Liebe in unser Verhältnis zu Gott? Er schenkte uns seinen Sohn Jesus durch Maria und bietet auch uns Maria als Mutter und Mittlerin an!

Doch … wie geht so etwas im konkreten Leben und Alltag?

Genau davon erzählen Männer wie sie Liebe in ihrem Glauben konkret erfahren und leben! Wir hören konkrete Lebenszeugnisse und tauschen uns anschließend darüber aus!“

Männerwerkstatt Online

Einladung

  • Die Einladung zur Teilnahme richtet sich an Männer aller Altersstufen die ein religiöses Interesse haben und an ihrer Persönlichkeit arbeiten wollen!
  • Termine
    So., 02.05.2021, 20:15 Uhr
    So., 06.06.2021, 20:15 Uhr
    So., 04.07.2021, 20:15 Uhr
  • Die Zugangsdaten zur Konferenz per Telefon oder Internet sind auf der Internetseite der Männerwerkstatt zu finden.

Was/Wer ist das Projekt „Männerwerkstatt 2022“?

Eine überregionale Initiative der Schönstatt-Männerbewegung, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, Generationen übergreifend Veranstaltungen für Männer mit religiösem Austausch anzubieten! Das Team der Verantwortlichen arbeitet vorwiegend über Telefon-Konferenzen, so dass eine überregionale Zusammenarbeit leicht ermöglicht wird!


Top