Nachrichten

21. März 2020 | Deutschland | 

Mit guten Büchern durch besondere Zeiten – Der Schönstatt-Verlag ist weiter für seine Kunden da


Das Gebäude des Schönstatt-Verlages in Schönstatt, Vallendar (Foto: Brehm)

Das Gebäude des Schönstatt-Verlages in Schönstatt, Vallendar (Foto: Brehm)

Hbre. Bedingt durch die aktuelle Situation musste auch der Schönstatt-Verlag in Vallendar sein Ladengeschäft schließen. „Das bewegt uns zu intensivem Gebet für alle, die mit uns auf diesem Weg sind“, teilt Schwester M. Anja Wehr, Leiterin der Buchhandlung, mit.

„Die Schließung des Ladengeschäftes hindert uns aber nicht, weiterhin für Sie da zu sein“, so die Schönstätter Marienschwester. Sie und Mitarbeiterinnen seien vor Ort und könnten den Versandhandel weiter aufrechterhalten. „Gerne versenden wir auch ein Geschenk in ihrem Namen – natürlich hübsch verpackt – an die, die Sie im Moment nicht besuchen können, denen Sie aber gerne eine Freude machen möchten.“

Der besondere „Corona-Bonus“: Die Verlagsbuchhandlung beliefert ihre Kunden ab einem Bestellwert von 10 € portofrei! Natürlich danken die Schwestern schon jetzt allen Kunden, die sie durch ihre Bestellungen in der Krise unterstützen und es dem Verlag ermöglichen, seine apostolischen Aufgabe durch ein gutes Buch weiterführen zu können. Zu den sonst üblichen Geschäftszeiten freuen sich die Verlagsmitarbeiterinnen auf Kunden-Anrufe.

Die Kontaktdaten sind:


Top