Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 19417

KONZERT - Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosakenchor

- Konzert - Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken – dieses bewährte Konzert blickt auf ein halbes Jahrhundert Geschichte zurück. Als damals jüngster Sänger aller Kosakenchöre stand Peter Orloff bereits seit der ersten Stunde mit auf der Bühne. Nun wird die große Europa-Tournee fortgesetzt!
Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Ein Muss für jeden Fan russischer Chöre! Und nun gastiert der Chor mit Peter Orloff mit uns als Agentur in 14 Städten bundesweit, auch in Vallendar.

Einlass ab 19.00 Uhr, freie Plazwahl

Parkplätze finden sie an den Adressen: Am Marienberg 1 oder Hillscheider Str. 7, bzw. beachten Sie unser Parkleitsystem.
Tickets kosten im Vorverkauf 34,90 Uhr, an der Abendkasse mit Aufschlag. Vorverkaufstelle: Pilgerzentrale Schönstatt, Am Marienberg 1, 56179 Vallendar, Öffnungszeiten Mo-So 10.00 - 11.30 u. 13.00 - 16.00 Uhr, nur Barzahlung, keine Reservierungen
oder online über www.eventim.de

Zielgruppe:
offen für alle
Termin:
11.11.22 (Beginn 19:30 Uhr)
Veranstalter:
Pilgerzentrale Schönstatt
Kosten:
34,90 €
Veranstaltungsort:
Pilgerkirche Schönstatt
Hillscheider Straße 9
56179 Vallendar
www.wallfahrt-schoenstatt.de
Kontakt:
kontakt@schoenstat-info.de
Weitere Infos:
http://wallfahrt-schoenstatt.de
Publiziert:
  von Sr. M. Janika Trieb (Schönstatt-Wallfahrt) am 30.10.22


Top