Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 18761

Spannungen machen das Leben spannend

Wie Konflikte eine Partnerschaft fördern können

- Workshop - Treffen für Paare und Familien
Schönstattzentrum Trier
Sonntag, 13.10.2019, 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Wir lieben uns, und trotzdem "kracht" es immer mal wieder zwischen uns. Das ist normal, wir sind Persönlichkeiten. Dennoch - wir möchten lernen, konstruktiver mit den eigenen Konflikten umzugehen. Und das ist möglich. Es kann sogar Freude machen und uns tiefer zueinander führen.

Referentin: Sr. M. Gertraud Evanzin, Familienreferentin, Dipl. Theologin

Ankomm-Kaffee * Vortrag * Paargespräch
Austausch über positive Erfahrungen * Abschluss in der Gnadenkapelle
Für die Kinder gibt es ein kreatives Angebot und Spiele.
________
Kuchen: Jeder bringt etwas mit.

Kostenbeitrag: pro Paar/Familie 8,00 € (Getränke und Veranstaltungsgebühr)

Anmeldung bitte bis zum 5.10.2019 an: Schönstattzentrum Trier, Reckingstr. 5, 54295 Trier, schoenstattzentrum-trier@t-online.de, www.schoenstattzentrum-trier.de
Veranstalter: Schönstattzentrum, Schönstatt-Familienbewegung der Diözese Trier in Kooperation mit der KEB Trier


Zielgruppe:
Familien (für Paare und Familien)
Diözese: Trier
Termin:
13.10.19 (Beginn 14:30 Uhr / Ende 17:30 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattzentrum Trier
Kosten:
pro Paar bzw. Familie 8,00 €
Veranstaltungsort:
Schönstattzentrum Trier
Reckingstr. 5
54295 Trier
Kontakt:
Schw. M. Anne-Meike Brück
Reckingstr. 5
54295 Trier
Tel. 0651/39984
schoenstattzentrum-trier@t-online.de
Weitere Infos:
http://www.schoenstattzentrum-trier.de
Publiziert:
  von Schw. M. Anne-Meike Brück (Schönstattzentrum Trier) am 17.09.19


Top