Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 18751

Treffen für Frauen mit Impuls, Austausch und Frühstück

Wer bin ich?

- Workshop - Treffen für Frauen mit Impuls, Austausch und Frühstück
9:00 bis 11:30 Uhr

Die Frage: Wer bin ich eigentlich? stellt sich nicht nur den jungen Menschen. Während unseres ganzen Lebens sind wir herausgefordert, in Selbstbesinnung das Eigene zu entdecken und es anzunehmen. Wir werden mit den eigenen Großartigkeiten, Talenten und Erfolgen und mit den Schwächen, Engpässen und Gebrechen konfrontiert.
Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo ist mein Platz? Was ist der Sinn meines Daseins?

Dem Alltag für eine kurze Zeit entfliehen, sich Zeit nehmen für anregende Gespräche, über sich selbst nachdenken, der Seele etwas Gutes tun, das alles ist möglich bei den morgendlichen Treffen für Frauen.
Herzliche Einladung an alle, die sich gerne zu Lebensfragen austauschen.

Kosten: 10,00 € (incl. Frühstück)
Veranstaltungsort: Schönstattzentrum, Reckingstr. 5, 54295 Trier, Tel. 0651 – 39984

Referentin: Schw. M. Anne-Meike Brück, Schönstätter Marienschwester
Anmeldung bis jeweils 2 Tage vor dem Treffen an Schönstattzentrum Trier.

In Kooperation mit der KEB Trier

Weitere Themen und Termine 2018 - jeweils an einem Mittwoch:
12.09.2018 Von dem Glück, Gott nahe zu sein
31.10.2018 In Krisensituationen Gottes Angesicht schauen


Zielgruppe:
Frauen
Termin:
20.6.18 (Beginn 09:00 Uhr / Ende 11:30 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattzentrum Trier
Kosten:
10,00 € (incl. Frühstück)
Veranstaltungsort:
Schönstattzentrum Trier
Reckingstr. 5
54295 Trier
Tel. 0651/39984
schoenstattzentrum-trier@t-online.de
Kontakt:
Schw. M. Anne-Meike Brück
Reckingstr. 5
54295 Trier
Tel. 0651/39984
Weitere Infos:
http://www.schoenstattzentrum-trier.de
Publiziert:
  von Schw. M. Anne-Meike Brück (Schönstattzentrum Trier) am 05.01.18


Top