Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 18461

Beziehungskompetenz: Die fünf Sprachen der Liebe

für Paare und für Familien - Kinder sind willkommen!

- Workshop - Genügt es, den anderen zu lieben? Wie spürt der andere, dass es wirklich so ist?
Als der amerikanische Psychologe Gary Chapman über "Die fünf Sprachen der Liebe" schrieb, wusste er nicht, dass dieses Buch viele Paare noch glücklicher machen würde.
Seine Erfahrung: Im Miteinander kommt es oft deswegen zu Missverständnissen, weil wir Menschen ganz unterschiedliche Sprachen der Liebe sprechen.
Das Treffen für Paare und Familien schickt auf eine Entdeckungsreise, die der eigenen Beziehung gut tut.
Referentin: Schw. M. Veronika Riechel, Schönstatt

Kuchen: Jeder bringt etwas mit.
Kostenbeitrag: pro Paar/Familie 8,00 € (Getränke und Veranstaltungsgebühr)
Für die Kinder gibt es Kreatives, Spiele u.a.


Schönstattzentrum Trier, Reckingstr. 5, 54295 Trier, Tel. 0651-39984

Zielgruppe:
Ehepaare, Familien (Kinder sind willkommen. Sie haben ein eigenes Programm.)
Diözese: Trier
Termin:
28.10.18 (Beginn 14:30 Uhr / Ende 17:30 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattzentrum Trier
Kosten:
pro Paar/Familie 8,00 € (Getränke und Veranstaltungsgebühr)
Veranstaltungsort:
Schönstattzentrum Trier
Reckingstr. 5
54295 Trier
Kontakt:
Schw. M. Anne-Meike Brück
Reckingstr. 5
54295 Trier
Tel. 0651/39984
schoenstattzentrum-trier@t-online.de
Weitere Infos:
http://www.schoenstattzentrum-trier.de
Publiziert:
  von Schw. M. Anne-Meike Brück (Schönstattzentrum Trier) am 25.10.18


Top