Veranstaltungskalender: Info

Schönstattbewegung - Veranstaltungsinfo

Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 17931

Pilgerweg von St. Matthias zum Dom in Trier

Gottes Liebe lässt mich hoffen

- Pilgerweg - .
Pilgern heißt: Unterwegs sein. Höhen und Tiefen erleben. Wind und Wetter schutzlos ausgesetzt. Sich selbst erfahren in den Herausforderungen des Alltags.
Pilgern ist Leben. Vereinfacht. Unkompliziert. Herausfordernd.
Der kleine Pilgerweg von St. Matthias über das Schönstattzentrum in Trier zum Dom ist leicht zu nehmen. Er ist wie ein einfacher Schritt auf einem langen Weg. Er ermöglicht eine Pausenzeit und ein Innehalten. Er gibt einen thematischen Impuls für die Alltagsbewältigung.
Treffpunkt: Brunnen, Vorplatz von St. Matthias

Der letzte Pilgerweg 2017:
07.10.2017 Gottes Liebe lässt mich hoffen
Pilgerweg von St. Matthias zum Dom
9:30 bis 12:00 Uhr

- 2018 werden die Pilgerwege fortgesetzt von April bis Oktober -

Kontakt und Info: Schönstattzentrum, Reckingstr. 5, 54295 Trier, Tel. 0651 – 39984, schoenstattzentrum-trier@t-online.de


Zielgruppe:
offen für alle (für alle, die gerne eine Kurzstrecke zum Dom in Trier pilgern )
Termin:
7.10.17 (Beginn 09:30 Uhr / Ende 12:00 Uhr)
Veranstalter:
Schönstattzentrum Trier
Kosten:
Ihre Spende zur Durchführung des Pilgerweges ist willkommen.
Veranstaltungsort:
Schönstattzentrum Trier
Reckingstr. 5
54295 Trier
Kontakt:
Schw. M. Anne-Meike Brück
Reckingstr. 5
54295 Trier
Tel. 0651/39984
schoenstattzentrum-trier@t-online.de
Weitere Infos:
http://www.schoenstattzentrum-trier.de
Publiziert:
  von Schw. M. Anne-Meike Brück (Schönstattzentrum Trier) am 12.01.17


Top