Nachrichten

12. April 2011 | Deutschland | 

Verzögerungen im Betriebsablauf…


Kommt bald...mkf. Verzögerungen im Betriebsablauf gibt es nicht nur bei der Bahn, sondern auch bei „Schönstatt Aktuell"! Jahreskalender und erste Nachrichtennummer kommen voraussichtlich Mitte/Ende März. -so hieß es am 2. April. Update Mitte April: der Jahreskalender ist mittlerweile angekommen. Ein Datum für die Lieferung von Schönstatt Aktuell 2/2011 steht noch nicht fest.

 

 

Eine Flut von Anrufen nach dem Verbleib von Schönstatt Aktuell - und nach dem Jahreskalender - ist eigentlich ein gutes Zeichen: Schönstatt Aktuell wird erwartet, wird vermisst, wird gebraucht. Seit der letzten Nummer des Jahres 2010, Mitte Dezember versandt, sind nun schon einige Wochen ins Land gegangen, und mancher Bezieher hat Sorge, zu viel von dem zu verpassen, was sich seither in Schönstatt - am Ort, in Deutschland und weltweit - getan hat. "Gibt es Schönstatt Aktuell überhaupt noch?", will ein Anrufer wissen, und fügt an: "Es ist doch für uns Ältere, die wir kein Internet haben und nicht mehr zu Tagungen fahren können, die einzige Verbindung mit Schönstatt."

Es hat bedauerlicherweise in den letzten Wochen einige „Verzögerungen im Betriebsablauf" gegeben, so dass der Jahreskalender mit den Veranstaltungen dieses laufenden Jahres 2011, an dem seit November mit großem Einsatz gearbeitet wird, erst Mitte März fertiggestellt wurde. Dem Jahreskalender sollte dann die Gestaltung der ersten Nachrichten-Ausgabe von Schönstatt Aktuell folgen. Doch die Nummer konnte dann leider nicht wie geplant Ende März fertiggestellt werden.

Ein Datum für die Lieferung der Nummer 2/2011 steht noch nicht fest.

Wir bitten um Verständnis und um Entschuldigung.

 


Top