Nachrichten

4. September 2009 | Rund ums Urheiligtum | 

Aus dem Kongress der Schönstatt-Patres


Logo der Schönstatt-PatresP. Heinrich Walter. Der Generalkongress der Schönstatt-Patres hat die Zusammensetzung der Generalleitung neu gewählt. Auf dem Generalkapitel 2003 wurden der Generalobere und der Generalkursführer für  12 Jahre gewählt, die weiteren Räte für 6 Jahre.

Die Leitung setzt sich bis zum Generalkapitel 2015 wie folgt zusammen:

Generaloberer

P. Heinrich Walter (Deutschland)

Generalkursführer

P. Patricio Moore (Chile)

Erster Rat

P. José María García (Spanien)

Weitere Räte

P. Raúl Espina (Chile)
P. Thomas Fluhr (Deutschland)

Die Generalleitung der Schönstatt-Patres

Im Namen der Kongressare bedanke ich mich bei vielen für die Verbundenheit im Gebet, die uns vielfach ausgedrückt wurde. Der Generalkongress endet am 11. September.

Mit herzlichen Segenswünschen von Berg Sion,

P. Heinrich Walter

 

Für Glückwunsche und Gebetsversprechen bitte die Kommentarfunktion nutzen


Top