Nachrichten

26. Juli 2018 | Deutschland | 

Neuerscheinung: „Maria – mit uns auf dem Weg zu Gott“ Marienpredigten


Teaser Marienpredigten, Biberger

Aufgrund eigener Lebenserfahrung und zahlreicher Beobachtungen im geistigen Leben vieler Menschen hat Pater Josef Kentenich die Bindung an Maria als sichersten Weg zum Dreifaltigen Gott erlebt. In seiner Schule legt der Autor des im Schönstatt-Verlag neu erschienenen Buches: „Maria – mit uns auf dem Weg zu Gott“, Dr. Bernd Biberger, eine Reihe von Marienpredigten vor, die einen Zugang zu Person und Sendung der Gottesmutter eröffnen können.

Cover: „Maria – mit uns auf dem Weg zu Gott“ Marienpredigten (Schönstatt-Verlag)

Cover: „Maria – mit uns auf dem Weg zu Gott“ Marienpredigten (Schönstatt-Verlag)

Mit den Predigten nimmt der Autor aber auch das Leben der Leser oder Zuhörer in den Blick, in dem Maria Begleiterin auf dem Weg zu Gott sein möchte. In ihrer Kürze laden die Predigten zum Lesen ein und können als Impuls zur persönlichen Betrachtung oder Anregung für Predigten dienen.

PD Dr. Bernd Biberger ist Priester der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Mitglied im Schönstatt- Institut Diözesanpriester und seit 2012 Generaldirektor des Säkularinstitutes der Schönstätter Marienschwestern.

Bibliographische Angaben

  • Bernd Biberger, „Maria – mit uns auf dem Weg zu Gott“ Marienpredigten, 136 Seiten, A5, kartoniert, ISBN 978-3-935396-69-1, € 6,90
  • Bestelladresse: Schönstatt-Verlag, Hillscheider Str. 1, 56179 Vallendar, Tel. 0261 6404-300, Fax -309, E-Mail: schoenstatt-verlag@s-ms.org, Internet: www.schoenstatt-verlag.de

Top