Nachrichten

8. März 2010 | Demnächst | 

Update zum Jugendfest „in DIR – grenzenlos“


Tobias Haas. Nur noch rund 80 Tage sind es bis zum Jugendfest vom 22.  -  24. Mai 2010 auf der Liebfrauenhöhe, Ergenzingen. Die Vorbereitungen biegen nun auf die Zielgerade ein und die Teams sind kräftig am werkeln, egal ob es um die Liturgie des Festgottesdienstes, Morgen- und Nachtgebet, die Deko, Logistik, Werbung oder Sponsoring geht, bei der Schönstattjugend geht was!

Besonders seit der Veröffentlichung der Einladungen Anfang des Jahres konnte das Kernteam schon viele positive Resonanzen zum Jugendfest erfahren und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Fest nicht nur ein Fest für die Schönstattjugend in der Diözese Rottenburg-Stuttgart wird, sondern für ganz Deutschland, ist groß! Auch die Präsenz im Web nimmt spürbar zu, so zum Beispiel durch Gruppen und Eintragungen in StudiVz und Facebook.

Apropos Internet, auch die neue, moderne und einladende Homepage ist seit einigen Tagen online. Unter www.jugendfest2010.de können sich Interessierte über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren und sich vor allem direkt zum Jugendfest anmelden.

Was steht jetzt noch an?

Vor dem Jugendfest gibt es noch ein sogenanntes „Werkelwochenende" vom 19. - 21. März (auf der Liebfrauenhöhe) und einen Jugendgottesdienst in Stetten bei Zimmerns (10. April 2010). Und dann das Jugendfest...

Die Botschaft: Also mach dich auf und melde dich zum Jugendfest an! Das Kernteam freut sich auf dich!

Webseite


Top