Nachrichten

23. Juni 2016 | Rund ums Urheiligtum | 

Ruth Geyer heimgerufen


Ruth Geyer (Foto: Archiv)

Ruth Geyer (Foto: Archiv)

Hbre. Der Schönstatt-Frauenbund teilt mit, dass die langjährige Hausleiterin von Haus Mariengart, dem Mutterhaus der Gemeinschaft am Ursprungsort der Schönstattbewegung in Vallendar-Schönstatt am 22. Juni 2016 im Alter von 86 Jahren vom Dreifaltigen Gott heimgerufen wurde. Ruth Geyer hatte seit den Anfängen des Hauses im Jahr 1967 bis 2010 die Verantwortung der Hausleitung inne. Dadurch war sie im Raum Schönstatt vielen aus den Häusern am Ort und aus der Schönstattfamilie bekannt.

Die Beerdigung wird am Samstag, dem 25. Juni 2016 sein:

Das Requiem für Frau Geyer wird am Samstag, dem 25. Juni 2016 um 14.00 Uhr in der Aula von Haus Mariengart, Am Marienberg 3, 56179 Vallendar, gefeiert. Anschließend findet die Beisetzung auf dem gemeinschaftseigenen Friedhof beim Coenaculum-Heiligtum statt. Alle Mitfeiernden sind anschließend zu einem Imbiss eingeladen.

Die Gemeinschaft bittet um Gebet für die Verstorbene.

 


Top