Nachrichten

19. Juni 2014 | EhepaarNewsletter | 

Du bist mein Ort der Gottesbegegnung - Newsletter für Paare


Ehepaar-Newsletters "Wir zwei - Immer wieder neu" (Foto: © tunedin - Fotolia.com)

Ehepaar-Newsletters "Wir zwei - Immer wieder neu" (Foto: © tunedin - Fotolia.com)

Hbre. "Wie wird mein Partner für mich zum bevorzugten Ort der Gottesbegegnung? Und wie werde ich für meinen Partner zum bevorzugten Ort der Gottesbegegnung?" Diesen Fragen geht Pater Elmar Busse in der neu erschienenen Ausgabe des Newsletters für Ehepaare nach. Wenn man über Orte der Gottesbegegnung nachdenkt, kommen vielleicht Wallfahrtsorte in den Sinn, das Heilige Land, eventuell ein Kloster, die Wüste oder atemberaubende Naturlandschaften. Dass für Ehepaare die Partner einander ein bevorzugter Ort der Gottesbegegnung sein könnten, ist ein eher neuer Gedanke und für manches Paar eine besondere Chance und auch eine Herausforderung die persönliche Beziehungs- und Bündniskultur zu vertiefen und zu erweitern. Der monatlich von der Schönstatt-Familienbewegung herausgegebene Newsletter wird auf den Internetseiten von www.schoenstatt.de und www.familienbewegung.de angeboten und kann in einer PDF-Version kostenlos bei ehe.newsletter@schoenstatt.de bestellt werden.

Ehepaar-Newsletter 06/2014 "Wir zwei - Immer wieder neu" S.1 (Fotos: © tunedin - Fotolia.com)
Ehepaar-Newsletter 06/2014 "Wir zwei - Immer wieder neu" S.2 (Foto: © tunedin - Fotolia.com)

Mehr Informationen


Top