Nachrichten

18. November 2013 | EhepaarNewsletter | 

Vertrauen – Wie Sie (fast) alles in der Ehe meistern können! - Newsletter für Paare


Ausgabe 11 des Ehepaar-Newsletters "Wir zwei - Immer wieder neu" (Foto: © W. Heiber Fotostudio - Fotolia.com)

Ausgabe 11 des Ehepaar-Newsletters "Wir zwei - Immer wieder neu" (Foto: © W. Heiber Fotostudio - Fotolia.com)

Hbre. In der neuen Ausgabe des Newsletters "Wir zwei - immer wieder neu", den die Schönstatt-Familienbewegung monatlich herausgibt, befassen sich die beiden Autoren dieser Ausgabe, Gisela und Klaus Glas, mit dem Thema Vertrauen. Am Selbstvertrauen zu arbeiten, sei auch nützlich für die Partnerschaft, heißt es im Newsletter für Paare: Denn "starke Persönlichkeiten sind glücklicher in ihrer Beziehung." P. Josef Kentenich, der Gründer der Schönstatt-Bewegung, der immer betont habe, dass für Menschen - von Kindesbeinen an - auch das Gottvertrauen notwendig sei, brachte seine Überzeugung positiv auf den Punkt: „Wer Vertrauen hat, hat alles!“ Der Newsletter ist eine Einladung an Paare, über ihre persönliche Beziehung im Gespräch zu bleiben und dadurch ihre Liebesbeziehung und "Bündniskultur" frisch und lebendig zu halten. Der Newsletter wird auf den Internetseiten von www.schoenstatt.de und www.familienbewegung.de angeboten. Er kann in einer PDF-Version kostenlos bestellt werden unter: ehe.newsletter@schoenstatt.de.

Ehepaar-Newsletter 10/2013 "Wir zwei - Immer wieder neu" S.1 (Fotos: © W. Heiber Fotostudio - Fotolia.com)
Ehepaar-Newsletter 10/2013 "Wir zwei - Immer wieder neu" S.2 (Fotos: © W. Heiber Fotostudio - Fotolia.com; H. Brehm)

Mehr Informationen


Top