Nachrichten

20. Oktober 2009 | International | 

Patronatsfest in Neu-Schönstatt


Patronatsfest in Nuevo Schoenstatt, Argentinien - Fotos: AlvarengaARGENTINIEN, Graciela Susana Alvarenga. Am Sonntag den 11. Oktober, wurde im Heiligtum von Nuevo Schoenstatt, Florencio Varela, wie jedes Jahr das Patronatsfest gefeiert.

 

 

 

Einzug der MTADer Tag begann bewölkt, aber nach der Messe riss der Himmel auf und die Gottesmutter schenkte einen strahlenden und gnadenreichen Tag.

Pater Juan José Riba feierte den Festgottesdienst, in dem auch die verschiedenen "Auxiliares" aus der Diözese Buenos Aires am Alter aufgestellt waren.

Die Feierlichkeiten endeten mit einer Prozession zum Heiligtum, wo alle gemeinsam ihr Liebesbündniss erneuern konnten.

Nach der Erneuerung des Liebesbündnisses am Vater-HeiligtumNachdem die Pilger ihr Liebesbündnis im Schatten des Heiligtums erneuert hatten, wartete auf alle ein gemeinsames Mittagessen in der Pilgerhalle. Während und nach dem Essen, standen dann noch Trachtenshows und Tänze auf dem Programm. Außerdem gab es für alle noch viele Überraschungen während des Programms, das von Chören musikalisch gestaltet wurde.

Übersetzung: Ferdi Güsewell, Bellavista, Chile

 


Top