Nachrichten

29. April 2011 | Demnächst | 

Priesterweihe in Córdoba


ARGENTINIEN, Juan Barbosa. An diesem Samstag, 30. April, um 18.30 Uhr Ortszeit wird Erzbischof Carlos José Ñañez in der Kathedrale von Córdoba  Pablo Gerardo Pérez zum Priester weihen.

 

 

 

 

 

Der Neupriester kommt aus der Schönstattfamilie Córdobas: Hier war er in der SMJ aktiv und als misionero zu den Menschen unterwegs, hier entdeckte er seine Berufung, wurde Seminarist und Diakon; und nun wird an diesem Samstag sein Traum wahr - und er möchte, dass die ganze Schönstattfamilie an seiner Priesterweihe teilnimmt.

Seine Primizmessen feiert der Neupriester:

01. Mai 2011 um  11.30 Uhr  im Heiligtum der Solidarität in Villa Warcalde.

05. 05. 2011 um 19.30 Uhr in seiner Heimatpfarrei Hl. Geist, Cerro de Las Rosas

08. 05. 2011 um 19.00 Uhr im Heiligtum des Lebens und der Hoffnung, Cerro de Las Rosas.

Alle sind herzlich eingeladen zur Priesterweihe - physisch oder durch ihre Gebete und Grüße auf dieser Seite. Im Urheiligtum wird am Morgen des 30. April bei der Heiligen Messe "auf dem Weg nach 2014" für Pablo G. Perez gebetet.

 


Top