Diesen Artikel ausdrucken 
30. Dezember 2017 | Rund ums Urheiligtum | 

Neues wagen. Mit dir. - Neujahrswunsch 2018


Ein gesegnetes neues Jahr! (Foto/Grafik: SBFUM)

Ein gesegnetes Neues Jahr! (Foto/Grafik: Schönstattbewegung Frauen und Mütter, mit freundlicher Genehmigung!)

Neues wagen. Mit Dir.

Atem holen.
Jeden Tag als Chance und Geschenk sehen, vertrauend: Für GOTT ist nichts unmöglich.
Neues wagen. Mit Dir.

Nach vorne schauen.
Meine Ziele neu in den Blick nehmen. Zurücklassen, was hemmt.
Neues wagen. Mit Dir.

Aufbrechen.
Mutig beginnen, was ich angehen will, wissend: Alles beginnt mit dem ersten Schritt.
Neues wagen. Mit Dir.

Dranbleiben.
Nicht aufgeben. An Widerständen wachsen. Tun, was ich kann, und Hilfe von oben zulassen.
Neues wagen. Mit Dir.

Hoffen.
Mich in den Aufwind des Heiligen Geistes stellen. Seine Kraft in mich einlassen und spüren: So geht mehr!
Neues wagen. Mit Dir.

Mit diesen Worten und dem ermutigenden Bild, beides der Jahresmottokarte der Schönstattbewegung Frauen und Mütter entnommen, möchten wir den Nutzern und ehrenamtlichen Mitarbeitern von www.schoenstatt.de ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen. Herzlichen Dank für Ihre Verbundenheit und alle Hilfe durch das zur Verfügung stellen von Artikeln und Bildern, durch Anregungen und Kritik, durch die Begleitung im Gebet und auch durch alle finanzielle Unterstützung im vergangenen Jahr!

Heinrich Brehm
PressOffice Schönstatt

Pater Ludwig Güthlein
Schönstatt-Bewegung Deutschland