Diesen Artikel ausdrucken 
20. Dezember 2017 | International | 

Neue Homepage der Schönstätter Marienschwestern jetzt online


Neue Internetpräsenz der Schönstätter-Marienschwestern ist online: www.s-ms.org

Neue Internetpräsenz der Schönstätter-Marienschwestern ist online: www.s-ms.org

Ein „Weihnachtsgeschenk“ der besonderen Art, vielseitig, interessant und in fünf Sprachen zugänglich, haben die Schönstätter Marienschwestern am 20. Dezember online freigeschaltet. Ein Internationales Medienteam der Gemeinschaft hat für diesen Neustart gearbeitet: viele Ideen gesammelt, gründlich vorgedacht, getextet, übersetzt, gefilmt, geschnitten, das Design erstellt.

Die Gemeinschaft lädt herzlich ein, „mal reinzuschauen!“ Die Adresse in der digitalen Welt ist gleich geblieben: www.s-ms.org

Zum Beispiel ist dort der nachfolgende Video-Film zu finden in dem sich die Schönstätter Marienschwestern als internationale Familie von gottgeweihten Frauen vorstellen, die sich für die Sendung Schönstatts zur Verfügung gestellt haben.